• GFE Media West

    Dennis Beckedorf leitet unser Büro West

    Eine Webagentur muss eigentlich nicht vor Ort sein, um gute Arbeit abzuliefern: Online-Kommunikation findet sowieso weitgehend überregional statt. Trotzdem lassen sich manche Dinge einfach besser im direkten Kontakt klären. Da der „Westen“ mit Hessen, Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen mit vielen Weltmarktführern und noch mehr gesunden mittelständischen Unternehmen beschenkt ist, entschloss sich GFE Media bereits im Jahr 2013, dort einen „Leuchtturm“ in Form eines eigenen GFE Media-Büros West zu errichten.

    GFE Media arbeitet seit über 34 Jahren im Bereich Marketing und Kommunikation und hat sich seit der Jahrtausendwende auf die Bereiche Online-Kommunikation, Online-Marketing und E-Commerce spezialisiert. Mit dem 2013 eröffneten Büro West sorgt GFE Media für kurze Wege in Hessen, Rheinland-Pfalz und NRW und betreut dort die Kunden vor Ort.

    Dennis Beckedorf – Diplom-Psychologe und Online-Marketing-Manager

    Als erfahrener Online-Marketing-Manager beherrscht er alle Facetten moderner Online-Kommunikation und garantiert solide Beratungs­kompetenz für die Online-Betreuung von Unternehmen jeder Größe. Jahrelange Web-Erfahrung, ganzheitlicher Überblick und hessische Bodenständigkeit verbinden sich mit solider Entwicklungskompetenz und Gründlichkeit aus Baden-Württemberg. Was will man mehr?
    Telefonisch erreichen Sie Herrn Beckedorf unter: 0151-405 489 84.