• Hohe Emotionalität und tiefe Breitwand-Motive!

    Die Philosophie der Online-Kommunikations-Agentur GFE Media

    Wir stehen für emotional ansprechende und engagierte Bild- und Empfindungswelten mit ganz großen vollflächigen Breitwand-Views und besonders ausdrucksstarken Bildwelten. Hier gibt es echtes Breitwand-Feeling. Hier sitzt man mitten drin im Erlebnisraum, ganz vorne in der ersten Reihe! Unsere Bildsprache ist möglichst intensiv, persönlich und direkt. Immer „ganz nah ran“ und immer möglichst „voll drauf“, mit gekonnten Close-Ups und Totalen, mit perfekter Bildauswahl, Stimmung, Jahreszeit und Umgebung.

    Genau darum geht es: hochemotionale Bildwelten zu zaubern, die in ästhetischer Weise auf das jeweilige Thema einstimmen. Ähnliches gilt für die gesamte Seiten-Message: Dinge auf den Punkt bringen, ohne viel Drum-Rum-Gerede und -Geklicke. Immer möglichst gleich zeigen, wo und wie es weitergeht, konsequentes „Call-to-Action“!

    Dedication – volle Aufmerksamkeit – wir bleiben dran!

    Unser Arbeitsstil ist geprägt durch eine möglichst hohe Aufmerksamkeit auf dasjenige, was wir gerade machen. Wir verlieren als kleinere Agentur mit einem überschaubaren Kundenkreis und klarem Angebotsprofil nicht den Überblick über unsere Projekte, sondern kümmern uns wirklich ernsthaft um jedes Detail und dies im Regelfall über viele Jahre. Dies ist vor allem auch deshalb möglich, weil alle unsere Mitarbeiter voll am Start sind! Hier wird nicht ständig erst mal abgewartet, hier wird proaktiv und konstruktiv nicht nur mit-, sondern vor allem auch vorausgedacht.

    Auch hierauf sind wir ein bisschen stolz: Alle unsere Projekte sind immer enorm beratungsintensiv, nix wird da einfach mal so hingehauen! Aufmerksames Zuhören führt dazu, dass wir die Themen unserer Kunden gut verstehen und deshalb  das ober- und unterschwellig Gewollte einfach gut rüberbringen! Dies ist wahrscheinlich eines unserer wichtigsten Markenzeichen. 

    Kostenrahmen preisgerecht: natürlich gibt es immer billigere Angebote!

    Unsere Angebote sind preisgerecht und basieren immer genau auf demjenigen Aufwand, den wir in ein bestimmtes Projekt zu investieren gedenken. Wir berechnen in der Regel aufgewendete Arbeit und nicht teure Software-Lizenzen,  indem wir unsere Portale und Shop-Landschaften mit bewährten und lizenzkostenfreien Open Source-Anwendungen umsetzen. Außerdem kommen wir aus Schwaben und arbeiten sowieso extrem kostenbewusst und ohne jeden unnötig großen Overhead.

    Bewusstseins-driven, „Sense-Giving“ ausgerichtet,  CSR-orientiert!

    GFE Media steht für engagierte CSR-Kommunikation und versteht dies nicht als Trend-opportunistisches „Green-Washing“ traditioneller Angebote, sondern als konstruktive Begleitung ernsthafter Bemühungen um Nachhaltigkeit sowie ökologische und soziale Verantwortung. Wir unterstützen unsere Kunden bei der Entwicklung nachhaltiger Online-Vermarktungs-Strategien für „vernünftige“ Produkte und verfügen über große Erfahrung in der Umsetzung unterschiedlichster sozial-ökologischer Projekte.

    Für Spezialitäten haben wir Spezial-Partner!

    Wir machen schon lange nicht mehr alles selber, sondern arbeiten auch mit super coolen und bestend eingespielten Partnern zusammen, die die erforderliche Expertise durch totale Konzentration auf das jeweilige Fachthema aufgebaut haben und dieses ständig erweitern. Gelungene Facebook- und Google AdWords™-Kampagnen beispielsweise erfordern nicht nur zertifiziertes Detailwissen und kreative Köpfe, sondern auch viel Praxiserfahrung und tägliche Vergleichsmöglichkeiten mit anderen Projekten.

    Hosting von komplexen Shop-Umgebungen mit Zehntausenden von Produkten zum Beispiel unter Magento erfordert nicht nur Detailexpertise und viel praktische Erfahrung, sondern auch ausgefeilte und bewährte Hardware, die auch dem ganz großen Kundenansturm gewachsen ist. Für all diese und viele weitere Aufgaben steht unser Partner-Netzwerk täglich zur Verfügung!