Neuer Markenauftritt für MinusL
TYPO3-Portal für die laktosefreien Produkte der OMIRA
Seit Ende Februar ist der Internetauftritt der Marke MinusL aus dem Hause OMIRA Oberland Milchverwertung Ravensburg im neuen Online-Gewand zu sehen. Mit der Marke MinusL gehört OMIRA zu den Marktführern für laktosefreie Produkte. „Typisch GFE Media“ sind wieder die großformatigen Bildwelten, die die Website mit viel Farbe zum Leben erwecken.
Ziel war es, mit dem Relaunch ein vielseitiges Informations- und Kommunikationsportal und damit einen echten Mehrwert für den Besucher zu schaffen. Ziel erreicht? Wir sagen: Ja!
Je nach Bereich finden sich auf den Folgeseiten Informationen zu den MinusL-Produkten, Infos zu Diagnosemöglichkeiten, Tipps rund um das laktosefreie Leben und Tools wie einen Laktoseintolaranztest und einen Laktoserechner. Verkostungstermine, ein umfangreicher Rezeptebereich sowie ein Gewinnspiel runden das Angebot ab.
In der Rubrik Rezepte findet man Kulinarisches für jeden und in unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen. Besucher können auch eigene Rezepte hochladen.
Die Website wurde mit TYPO3 umgesetzt und ist selbstverständlich auch für den Gebrauch auf Tablets und Smartphones optimiert.