Imageproduktion und Fotografie
Imageproduktion und Fotografie

Imageproduktion und Fotografie

Ein neues Design- und Bildkonzept bedeutet Sorgfalt in der Bildauswahl. Bildelemente müssen die Besonderheit, Qualität und Hochwertigkeit der jeweiligen Produkte und Dienstleistungen transportieren.


Dazu bedarf es entsprechender Aufnahmen und Blickwinkel, mit der eine besondere und einzigartige Ästhetik herausgearbeitet wird.

Das Ausgangsmaterial muss professionellen Ansprüchen genügen. Material von Hobbyfotografen sollte nicht oder nur in Ausnahmefällen eingesetzt werden, da nur handwerklich perfekte, großzügige Bildwelten die gewünschte Wirkung erzeugen. Der Auswahl kommt somit eine große Bedeutung zu, wenn es um das Gelingen eines Webauftritts geht! Uns stehen alle wichtigen Bilddatenbanken zur Verfügung, um das passende Bildmetarial zu finden.

Außer der Auswahl über Bilddatenbanken stehen uns unsere GFE-Fotografen zur Verfügung. Mit Vor-Ort-Fotoshooting sind noch individuellere Wirkungen zu erreichen. Hier bietet sich die Chance, visuell echte Überzeugungsarbeit zu leisten.

 

Unsere bevorzugten Fotografen: