Online-Kommunikation
Online-Kommunikation

Online-Kommunikation

Kommunikationsberatung

Kommunikationsberatung - Marketing

Online-Kommunikationsberatung steht für die sichere Navigation durch ein breites Feld möglicher Maßnahmen zur aktiven Bewerbung von Dienstleistungen und Produkten auf allen verfügbaren Online-Kanälen. GFE-Kommunikationsberatung bedeutet damit Auswahl und Konzeptionierung aller für eine bestimmte Aufgabe erforderlicher Online-Marketing-Maßnahmen, damit eine Seite auch wirklich von vielen Interessenten gefunden werden kann. Hierbei stehen besonders auch die Verknüpfungen unterschiedlicher Kommunikationskanäle im Vordergrund. Erst durch diese Vernetzung gelingen große Synergie-Effekte zwischen den geplanten Online-Kampagnen und auch mit parallel stattfindenden Offline-Aktionen.

Erfahrene Konzepter und Entwickler stehen dem Kunden zur Seite, wenn es um die Kalkulation und Ausarbeitung entsprechender Online-Kampagnen geht. Dies geschieht in enger Abstimmung mit den Markom-Abteilungen des jeweiligen Unternehmens, auf deren detailliertes Know-how nicht verzichtet werden kann. Nur auf diese Weise kann ein maximaler Wirkungsgrad aller Werbemaßnahmen gewährleistet werden und gilt völlig unabhängig davon, ob entsprechende Online-Projekte über GFE oder über bestehende Lieferantenbeziehungen umgesetzt werden.

Online-Marketing-Dienste, von der Website-Usability-Optimierung über SEO und SEA (Suchmaschinen-Optimierung und Google-AdWords-Kampagnen) bis hin zum E-Mail- und Social-Media-Marketing können bei GFE gebucht werden, welche entweder über GFE-Experten oder ausgewählte Partner Umsetzung finden.

Kontakt

Ohne Online-Marketing ist heute praktisch eine Existenz im Internet nicht mehr möglich. Deshalb bietet GFE Media umfangreiche Online-Marketing-Dienstleistungen, von Suchmaschinen-Optimierung über Adwords-Kampagnen bis hin zum E-Mail-Marketing.

Um sicher zu gehen, dass Sie im Internet auch wirklich gefunden werden, stehen besonders die Verknüpfungen unterschiedlicher Kommunikationskanäle im Vordergrund.

Erst dadurch gelingen große Synergie-Effekte zwischen den Online-Kampagnen, aber auch zu den Offline-Aktionen.

Als Beispiel dafür gilt die Verknüpfung von Mailingkampagnen und QR-Code-Offline-Werbemaßnahmen mit gezielt gesetzten Landing-Pages, die in besonderen Fällen auch als eigene Mikrosites ausgeführt werden können.

So kann ein hoher Wirkungsgrad aller Werbemaßnahmen gewährleistet werden.