Kaiser Header
Zurück zur Übersicht

Fr. Kaiser GmbH Kaiser-Candy – ein Bonbon unter den Internetauftritten!

Projektbeschreibung:

Dass der Relaunch von kaiser-candy.de so gut gelang, lag sicher mit daran, dass die schwäbischen Zuckerbäcker eine ganze Ladung an Probierpäckchen in die Design- und Programmierstuben der GFE schickten.

So perfekt eingestimmt, wurde Lustvolles mit Informativem kombiniert, wurden Spiele integriert und wertvolle Tipps auf der Seite eingebunden. Für die Funktionalität wurde eine Produktdatenbank eingebaut und mobile Surfer können darauf sogar per QR-Code zugreifen.

Was für das traditionsreiche Familienunternehmen in 4. Generation schon immer galt, galt spätesten nach Abschluss der Arbeiten am Webauftritt auch für uns: Viel Liebe zum Bonbon.

Zusätzliche Info

Features

  • Online Produktdatenbank
  • Mobile-Variante der Produktdatenbank via QR Codes

Realisierungszeit

Phase 1: Januar 2011 – März 2011

Phase 2: August 2012 – Dezember 2012

Webseite

http://www.kaiser-candy.de